LPD2022.1 Linux ist einfacher

Auf unserem Linux Presentation Day am 21.05.2022 (LPD 2022.1) ging es u.a. darum aufzuzeigen, warum Linux einfacher als Windows ist und jetzt die Chance mehr denn je besteht, auf Linux umzusteigen, da die Aktualisierung auf Windows 11 bei älteren Rechnern ggf. nicht mehr durchführbar ist.

Aber nicht nur deswegen ist Linux zu empfehlen, unsere weiteren Informationen und Artikel, z. B. „Advantage: Linux“ auf unserer Webseite zeigen die Vorteile dieses kostenlosen und freien Betriebssystems auf.

Der Vortrag zu „Linux ist einfacher“ wurde mit LibreOffice erstellt, dem Standard-Office unter Linux, und ist hier zum Nachlesen eingefügt.

Wir hoffen, dass wir unsere Gäste mit unseren Argumenten überzeugen konnten und wünschen Erfolg bei einem Umstieg von Windows zu Linux, und…wir helfen gerne, fragen Sie/fragt uns!

Wir treffen uns i.d.R. einmal im Monat samstags entweder in Meschede oder Eslohe, siehe Terminkalender.