Nun auch zu mir - B...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nun auch zu mir - Ben

1 Beiträge
1 Benutzer
1 Likes
926 Ansichten
 Ben
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Hi ich heiße Benjamin,

Ich habe mit 12 Jahren angefangen zu programmieren eher zu scripten.
Da ich keine Lust auf Hausaufgaben hatte, habe ich mir in Q-Basic meine ganze Formelsammlung digitalisiert.
Ich war mit meiner 5 MB großen Festplatte schon ziemlich fortschrittlich.

Mitte der 90er habe ich mit SuSE angefangen herum zu experimentieren.
Und zwar als die ersten Bücher (klopper) mit CDs erschienen sind.Shock

Musste dann eine lange weile auf Windows umsteigen, war halt jung und wollte zocken. Grin
Habe aber immer wieder in Virtuellen Maschinen Linux Versionen ausprobiert, und bin in den letzten Jahren bei Mint geblieben.

Und immer mal wieder Programmiert und Scripte geschrieben um mir das Leben einfacher zu gestalten.

Habe auch eine ganze weile PHP Projekte selber umgesetzt mit Anbindungen an Spiele oder Shops.
^ Da mir Design aber nicht liegt habe ich mich rein auf Funktionsprogramme oder Scripte beschränkt.

Zur LUG bin ich eher durch Zufall gekommen.
Als ich ins Sauerland zog habe ich nach einer LUG gesucht, aber nur eine nicht mehr benutzte Seite, aber leider noch geblockte Webseite gefunden.
Habe durch Zufall dann die alten Bilder und Beiträge gefunden und habe den Domain Halter der Webseite angeschrieben und durch
Ihn bekam ich dann die Webseite und lernte den alten Kern kennen.

Später wurden wir dann von Hubertus angeschrieben ob wir nicht Lust hätten mit Ihm zusammen einen LPD auszurichten.

Und was soll man sagen, wir machen das schon so gut das wir bald unseren 10ten LPD zusammen machen.


   
Olaf reacted
Zitat

Anstehende Veranstaltungen